fugu GmbH
die macher
Eine langjährige Partnerschaft aus gutem Grund

Vor über zehn Jahren wurden mit der Gründung der fugu GmbH die Grundsteine für das CMS Framework Fuman gelegt. Seit vielen Jahren bereits im regen Einsatz bei firmeneigenen Projekten getestet und weiterentwickelt, ging der Fuman 2013 nicht nur in die 6te Runde – sondern auch den Schritt in die Öffentlichkeit.
Ehrgeizige Ziele wurden für die Neu-Auflage gesetzt und Beachtliches konnte erreicht werden. Fuman wurde und wird in namhaften Projekten für missionskritische Anwendungen eingesetzt.
Von der Stiftung Zugang für alle etwa wurde das CMS auf seine Barrierefreiheit hin getestet und erhielt die entsprechende Zertifizierung.

Besser geht's nicht!

Davon sind wir überzeugt. Wir, das ist die fugu GmbH, eine in Bern (CH) ansässige Agentur für Kommunikationsdesign und Softwareentwicklung. An der Schnittstelle zwischen Grafik und Informatik schaffen wir reale und virtuelle Anwendungen nach Mass. Zu unseren Kernkompetenzen gehören nebst Softwarentwicklung auch Corporate Design, Printdesign und Screendesign.